Startseite Archiv 2008 - 2009
19 | 10 | 2018
Noch Gasteltern gesucht PDF Druckbutton anzeigen?
In der MOZ gelesen: Als Kooperationspartner des local energy FINOW-CUPS und der Stadtwerke Eberswalde GmbH sucht die Bürgerstiftung Barnim Uckermark noch Gasteltern für junge Fußballer.
Die meisten Spieler sind in Hotels oder Jugendherbergen untergebracht. Für die Mannschaft von Hannover 96 aber werden Familien gesucht, welche die 11- bis 12-jährigen Kicker für zwei Nächte vom 20. bis zum 22. Juni beherbergen. "Toll wäre es, wenn die Gastfamilien zwei Spieler aufnehmen. Oder wenn sie selbst Kinder haben, die Fußball spielen", so Helga Thomé von der Bürgerstiftung. Das Turnier hat sich mittlerweile zu einem Großereignis entwickelt. 48 Mannschaften nehmen teil, darunter erstmals Mannschaften aus Nordirland. Veranstalter des Turniers ist der 1. FV Stahl Finow. Interessierten melden sich bei: Helga Thomé, Bürgerstiftung, Telefon: 03334 497482, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 17. Juni 2008 um 10:27 Uhr