Startseite Archiv 2008 - 2009
23 | 07 | 2019
5. September Fielmanncup und wieder EWITA PDF Druckbutton anzeigen?

Heute morgen eröffnete ich den Fielmanncup, zu dem der Finowfurter Sportverein bereits seit 14 Jahren einlädt. 5 Mannschaften u.a. aus Berlin, Liebenwalde und Polen waren der Einladung gefolgt.

Und dann wieder zur EWITA zum offiziellen Rundgang mit Erläuterungen an jedem Stand.

 Hier am Stand der Polizei. So erhielt ich gleich noch ein Lehrheft für meinen Enkelsohn
zum gewaltfreien Umgang zwischen Kindern.

Am Stand der städtischen Wohnungsgesellschaft wurden wir sehr umfassend über deren Aktivitäten zum schöneren Wohnen in Eberswalde unterrichtet.

 

 Das DRK informierte über seine Standorte im Landkreis und über die Veränderungen bei lebensrettenden Maßnahmen.
Ich glaube ich werde mal wieder einen Auffrischungskurs machen.

 Mein linker Hammerschlag ließ einige skeptisch zuschauen.

 Märkisch Edel lud zum obligatorischen Spritzkuchenessen.
Eberswalde ohne Spritzkuchen - für viele undenkbar und total lecker.

Die WITO hatte einen Stand zur Vorstellung des Netzwerkes Metall aufgebaut. Damit sorgte sie dafür, dass man wenigstens noch erkennen konnte, dass Eberswalde ein Branchenkompetenzzentrum ist. 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 07. September 2009 um 06:59 Uhr